KONTAKTFORMULAR

Freude am Hund!

Mobile Hundeschule Klaus Joos

Fichtenweg 13
77656 Offenburg
Deutschland

Telefon: + 49 (0) 781-780923
Handynummer: + 49 (0) 163-7780923
info@die-mobilen-hundetrainer.de
www.hundeschule-joos.de

Information: Bitte geben Sie unbedingt Ihre Telefonnummer an!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Jetzt Termin vereinbaren!

ENDLICH WIEDER SPASS

Diese Hundeschule und ganz besonders der Hundetrainer Klaus Joos, haben nicht nur das Leben mit unseren Hunden verändert sondern auch unser denken und handeln gegenüber den Vierbeinern. Seit dem ist ein ruhiges Zusammenleben möglich und man hat endlich wieder Spaß an langen Spaziergängen sowie ruhige Besuche in der Stadt und Restaurants.

Anthoni Rost / Google+

SEHR ENGAGIERTER HUNDETRAINER

Klaus war mein Retter in der Not, ein sehr engagierter Hundetrainer mit effektiven Methoden, die mich und meinen Hund ( nach zwei gescheiterten Hundeschulen) sofort überzeugt haben. Sehr gut das Training an immer verschiedenen Orten. Da staunt nicht nur der Hund. Vielen Dank Klaus!

Alex Falk / Google+

ÄUßERST KOMPETENT

Herr Joos ist ein äußert kompetenter, engagierter aber auch sehr geduldiger Trainer. Wir hatten das Glück, dass uns Herr Joos bereits mit unserem Welpen unterstützte. Wir haben heute einen sehr gut erzogenen, liebenswerten Familienhund, der uns problemlos überallhin begleitet. So haben wir es uns gewünscht!

Jürgen W. / Google+

WIR MACHEN FREUNDLICHE HUNDE